Vespa gt 125 lx 125

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vespa gt 125 lx 125

    Hallo,

    ich weiß nicht ob ich mir eine vespa gt 125 kaufen soll, 1. habe gehört das ein Helm mit Visir nicht hineinpasst und man extra ein topcase braucht.
    2. Kann man die Vespa auch schalten? 3. ich habe gehört von einem händler in Düsseldorf das die Vespa gt 125 nicht mehr gebaut werden soll stimmt das??

    Passt denn bei der LX ein Integralhelm hinein?


    schüüsss
  • @ MS1990:
    Du wirst schon entschuldigen müssen, aber solche Infos sind in diesem Forum schwer zu kriegen. Die meisten vertretenen Vespen hier sind mindestens 10 Jahre alt oder werden seitdem unverändert gebaut. Bei solch neuen Modellen würde sich vielleicht doch eher ein Gang zum Piaggio-Händler deines Vertrauens rentieren.
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nick50XL ()