Sitzbank für Pk 50 xl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sitzbank für Pk 50 xl

      Hallo,

      hab ja nach einer 50er Vespa gesucht, nun auch was passendes bei egay geschossen! Morgen wird sie mir gebracht! *freu

      Nun zur Sitzbank die original pk Sitzbank gefällt mir mal gar nicht, deshalb möchte ich auf irgend ne Monositzbank umsteigen und da dann am liebsten auf die etwas rundere von der V50 passt diese ohne grössere umbauten ?

      Diese hier ist gemeint!!! *klick

      Hat jemand diese Sitzbank schon auf einer Pk verbaut und weiss vlt. was zu machen oder zu ändern ist ?

      Hab in der Suchfunktion nicht wirklich was hilfreiches gefunden...und bin mir nicht ganz sicher ab der Meinung ich hätte hier im Forum schon eine pk mit dieser Sitzbank gesehen finde sie aber nicht gerade (war ne schwarze pk xl2 glaub)

      P.S. auf dem angehängten bild is die gemeinte pk 50 xl 2 zu sehen... (hoffetnlich fühlt sich jetzt niemand auf den schlipps getreten weil ich das bild hier einfach verwende)

      Danke für eure Hilfe

      Fabio (sorry für die rechtschreibung bin aber verdammt müde gerade und sollte besser schon schlafen) :sleeping:
      Bilder
      • cimg2618si8.jpg

        118,91 kB, 640×480, 80 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VespaFaFa ()