Lichtprobleme PK 50 XL2

  • Hallo!


    Meine Vespa hat da ein leidiges Lichtproblem. Als ich sie gekauft habe funktionierte der Front-, der Rückscheinwerfer und der Blinker hinten rechts nicht. Ich habe neue Lampen eingesetzt, die Kontakte gereinigt und die Spannung gemessen. Alles in Ordnung. Dann bin ich eine Woche gefahren und wieder ist Front- und Rückscheinwerfer kaputt. Allerdings: Das Fernlicht funktioniert! Also das selbe nochmal und dieses Mal haben die Lampen exakt zwei Wochen gehalten. Bin mittlerweile echt ein wenig ratlos. Vielleicht hat jemand eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte.


    Gruß Julix!

  • Danke, dass ist sehr nett. Habe allerdings leider ein wenig schlechte Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht, habe meine Bestellung erst nach drei Wochen bekommen und dann nichtmal vollständig. Trotzdemlieben Dank für Deine Bemühungen.