löcher zu machen

  • Hi !
    ich will meine pk50 jez lakieren lassen aber wollte eig noch da am heck unten die löcher zu machen und diese schweisnaht in der mitte hinten und die löcher unter der matte (px50xl) weil ich mir leisten drauf machen will.. muss man das alles verzinnen oder kann man da iwo auch spachteln bei den bodne löchern muss man wahrscheinlich eh schweisen ..
    jez wollte ich mal fragen wie teuer das so ungefähr wär und ob man das in ner lakiererei machen lassen kann..


    mfg fAidA

    bitte sag ihnen, sie sollen ihre golfschuhe anziehen..!

  • das zu pauschaliesieren ist nicht möglich, da jeder seinen eigenen preis macht.such dir ne kleine kfz werkstatt die machen das meist schon für nen 5er oder 10er inne kaffeekasse....

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • ich war auch in ner alten kfz werkstatt und hab für 10 löcher (bohrungen) 10€ bezahlt!


    mußt einfach mal fragen...