Kontaktzündung auf kontaklos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kontaktzündung auf kontaklos

      Hallo!
      Wer kann mir beim Kabelanschluß von einer Kontaklosen Platte auf einer V50 mit Kabelbaum für Blinker helfen???
      Habe 5 Anschlüsse am Verteiler vom Kabelbaum,aber ja nur vier bei der Zündgrundplatte(gelb,blau,grün,schwarz)die anderen drei laufen zum pick up(zündbox) so weit bin ich ja schon.Aber wie knalle ich den Gleichrichter dran? Wird er Zwischengeschaltet?Bleibt beim Blinkergeber alles gleich? und bleiben die anderen Kabel vom Baum einfach tot oder müssen sie überbrückt werden?Sonst hätte ich ja kein Bremslicht etc?!
      Ich habe alle möglichen Schaltpläne etc. aber das habe ich noch nicht gefunden!!!
      Bitte dringend um HILFE!!!
      Habe auch bestimmt Unterlagen,die hier jemand gebrauchen kann!!!
      JUK
      Bilder
      • stand23.11 005.jpg

        92,65 kB, 640×480, 169 mal angesehen
      • V50 fertig3.jpg

        415,54 kB, 1.280×960, 171 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JUK ()

    • Danke,gerade mal geschaut,aber woanders habe ich gelesen,das man den Kabelbaum im Fahrzeug so lassen kann, aber dort im Text steht,man muß sogar extra Bremslichtschalter austauschen.Muss mir eh erst mal Kabel zum verlängern suchen und dann mal testen.
      Auf dem einen Bild sieht man den neuen Kabelbaum.
      Bilder
      • V50 035.jpg

        167,71 kB, 1.280×960, 137 mal angesehen
      • V50 004.jpg

        299,52 kB, 1.280×960, 151 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von JUK ()