lx125/Fly125: Welche kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lx125/Fly125: Welche kaufen?

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne einen Roller kaufen. Der muss vor allem zuverlässig sein da ich damit jeden Tag um die 20km zur Arbeit fahren möchte/muss. Ich habe da an eine Vespa lx125 oder Piaggio Fly125 gedacht. Wer kann mir zu den Typen was sagen bzw hat jemand einen guten Tip? Sind die fast 1000€ Preisunterschied gerechtfertigt? Dankeschön

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gelle76 ()

• ja wir beschäftigen uns hier in diesem forum hauptsächlich mit vespas >1990 . mein vater hat auch ne neue ne gts250 läuft super und ist sehr zuverlässlich aber ich find das ist hald nicht das feeling was eine vespa ausmacht.

lg flo
      Willst du einen Rocker schnaxeln musst auf eine Vespa kraxxeln!!!!!
    • Vespa Fahrer Avatar

F!r3bird schrieb:

ja wir beschäftigen uns hier in diesem forum hauptsächlich mit vespas >1990 . mein vater hat auch ne neue ne gts250 läuft super und ist sehr zuverlässlich aber ich find das ist hald nicht das feeling was eine vespa ausmacht.
      Was is'n das für ne Aussage, Vespas größer 1990?
      Die MY und die LML's zählen nicht oder finden hier keine Beachtung, die letzten 200ter PXen auch nicht?

Und dass Dein Veter ne gts fährt würd ich eher verheimlichen :D
    • ne ich meins so: 71 74 76 >1990

zum vete: ich weis , jedesmal bei der vespaausfahrt frag ich jemanden ob er noch einen platz freihat! :D

alle starten ihren motor haun den ersten gang rein ...
      mein vater: knopf, motor laüft gas geben

also das ist auch nicht mein ding, aber besser als zuhausehocken :)

lg flo
      Willst du einen Rocker schnaxeln musst auf eine Vespa kraxxeln!!!!!