200 er Cosa geht aus.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 200 er Cosa geht aus.

      Hallo Freunde.
      Ich habe eine Cosa 200E von meinem Nachbarn bekommen zum reparieren da es bis heute keine Werkstatt vollenden konnte. Nun zum Tema der Roller läuft ca. 12 Km geht dan unvermittelt aus und das wars. nach einer wartezeit 2 Zigarettenlängen ist er für die nächsten 12 Km gerüstet.
      Was alles überprüft wurde:
      Vergaser-Düsenbestückung-Zündung-und Luftfilter alles im grünen Bereich
      Was ich noch nicht gemacht habe ist die länge vom Benzinschlauch. Kann mir jemand sagen ob der Tank eine Entlüftung hat im Deckel ist jedenfalls keine.
      Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte.
      Mfg
      Jochen
      klatschen-)
    • Hallo,

      bei mir kommt auf der Seite zur Batterie ein Entlüftungsschlauch raus.

      Oft aber ligt das Problem am abgeknickten Benzinschlauch.
      Wird gelegentlich berichtet: bei vollem Tank keine Probleme. Wenn der Tank leer ist (weniger Druck) stottern oder ausgehen.

      ciao jok
    • Meine geht unter hoher Belastung über 6,5kU/m aus... könnte auch daran liegen.
      Soweit ich nachgelesen habe soll die Vergasereinstellung +1/4 gut taugen... kann ich aber ned bestätigen, und ich würde empfehlen das nachzulesen :)
      Ansonsten sollte der Benzinschlauch so kurz wie möglich sein, und keine Knicke oder Verengungen haben.
      Wer viel arbeitet, macht viele Fehler. Wer wenig arbeitet, macht wenig Fehler.
      Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler, und wer keine Fehler macht, wird befördert!