Lichtprobleme PK 50 XL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lichtprobleme PK 50 XL

      Hallo Zusammen,

      bei der Vespa meiner Freundin spinnt leider das Licht total. Am Wochenende wollte ich mich mal drangeben und nach dem Fehler suchen... Und zwar ist manchmal Fern- und Abblendlicht vertauscht, dann geht eins von beiden gar nicht oder es flackert wild rum. Ganz selten funktioniert das ganze dann aber auch mal richtig, nur leider nicht allzu lange! Ich habe mir gedacht es könnte an der Verkabelung liegen, aber ich denk das ist ein recht großer aufwand die neu zu machen.

      Meint ihr auch es sind die Kabel oder könnte ich vorher noch irgendwas tauschen was nicht ganz so Arbeitsintensiv ist?!

      Besten Dank im voraus

      gnash