Frontlicht Birne wechseln, wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frontlicht Birne wechseln, wie?

      Hi folks,

      muss hier mal meine Anfänger Frage los werden bei mir ist das Frontlich ausgefallen (Abblendlicht & Fernlicht) und wollte deswegen nachschauen, ob die Birne defekt ist. Wie komme ich an die Birne ran?

      Hab schon die Schraube unten gelöst, aber dann kann ich das Glas nur raushebeln auf einer Seite trotzdem steckt es noch im Gehäuse fest, also wie entferne ich es ohne was zu beschädigen?

      PK 50 XL
    • Um an die Glühbirne zu kommen, mußt Du die Lenkkopfabdeckung abschrauben. Erst dann kannst Du von hinten an den Scheinwerfer.
      Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht