PK 50 XL ohne Lufi fahren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PK 50 XL ohne Lufi fahren

    Hallo. Hab Spaßeshalber mal den Luftfilter abgeschraubt und bin man ein paar Kilometer damit herumgefahren.
    Dabei habe ich festgestellt das sie ein bisschen besser zieht und 5-7 Km/h mehr Endgeschwindigkeit bringt.

    Ich frage mich aber jetzt ob es der Vespa auf Dauer schadet ohne Luftfilter zu fahren.
  • dreck im motor is nie gut...

    1) putz deinen luftfilter!
    2) fahr wieder mit luftfilter ein stückchen, schau dir deine zündkerze an


    isse ölig und nass:
    3) mach ne kleinere hauptdüse in den vergaser rein

    (oder bastel dir selbst einen luftfiltereinsatz durch den die luft "leichter" durchgeht)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexhauck ()