schaltung klemmt?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • hallo jungs,


    folgendes problem mit der schaltung meiner px 200e:



    der schaltgriff ist mehr oder weniger fest. also er lässt sich kaum hin und her bewegen, auch nicht bei gezogener kupplung. er klemmt, sozusagen. lässt sich vielleicht um 1-2 mm bewegen. im moment ist der leerlauf drinnen, bekomme keinen anderen gang rein, weil der griff echt ziemlich fest ist.


    wo könnte das problem liegen?


    hab sie wohl mal versehntlich zu grob angepackt, als sie mir mal auf der straße verreckt ist und ich sie über eine bordsteinkante raufschieben musste.


    danke im voraus!

  • Hallo,


    hast du schon mal unter deinen Lenkerkopf geschaut ? Evt ist es dort verklemmt...Sprüh mal etwas Mehrzweckspray hinein....





    cLady