Dichtungen des Vergasers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dichtungen des Vergasers

Hi

weiß das das schon mal diskutiert wurde, aber werd daraus nicht schlau!

Mein vorbesitzer hat wohl den Vergaser ausgebaut und beim zusammmenbauen was falsch gemacht / Dichtung/en vergessen!
      Und nun weiß ich als Laie nicht wo da eine hinkommt und wo nicht!

Ich hab erstamal nur eine Frage, weils das vielleicht schon der Fehler sein könnte!

Welche Dichtung kommt wo zum Benzinfilter?
      Ist die reienfolge : Filter / Metallabdeckung mit Einlass / Dichtung / Schraube ?? und welche dichtung ist es?

PS : PK 50 s lusso (original-Vergaser)

ok: die 1 werde ich auch noch austauschen, kommt zwischen schwarzen Plastikdeckel und Vergasser!
      Was ist noch wichtig??
      Bilder
      • Vergaserdichtungen.JPG

166,65 kB, 1.632×1.224, 119 mal angesehen
    • In den Dichtsätzen sind meistens mehr Dichtungen drin als für einen bestimmten Vergasertyp benötigt werden.

Wichtig ist natürlich die 1 damit kein Gemisch ausläuft.

Die 5 ist für den Gasschieberdeckel,
      die 9 für die Stange zum Gasschieber,
      die 3 oder 4 dürfte in den Stuzen am Vergaser richtung Motor kommen.

Wenn du ihn schon draußen hast würd ich alle austauschen, wo welche hinkommt erklärt sich beim Auseinanderbauen von alleine.
    • nur um das zu klären!

1. ist mir klar = siehe rot !!

würde gerne wissen ob bei grün eine hin muss, weil bei mir da keine war! entweder über oder in den deckel des benzinfilters !

ps: fühlt euch frei das bild zu bearbeiten / sonst kann ich es nachher machen, wenn ich weiß wo die dinger hinkommen!
      Bilder
      • vergaserfarbe.jpg

45,6 kB, 480×362, 114 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fips ()