Auspuff PIAGGIO Vespa PK50 HP/

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auspuff PIAGGIO Vespa PK50 HP/

    Hallo weiß vielleicht jemand wie es mit dem Auspuff PIAGGIO Vespa PK50 HP/ aussieht.

    1. Ist das der originale?

    2. Ist der kompatibel für meine Vespa PK 50 XL?

    3. Ist der von der Leistung und von der Qualität her gut?

    4. Ist dieser zu empfehlen?

    Würde mich sehr um schnelle Antwort freuen muss nämlich schleunigst nen Auspuff besorgen. Vielen Dank schon mal.
  • Die HP war eine italienische Version die mit der deutschen PK 50 XL II zu Vergleichen ist.
    1. Der original für die italienische HP!
    2. siehe oben, sollte passen!
    3. Für den Origninalmotor ist der ohne Einschränkungen empfehlenswert!
    4. Wenn du ihn zu 'nem vernünftigen Preis bekommen kannst und dein Motor orignal oder nur geringfügig modifiziert ist ja. Qualitativ sind die Anlagen von Piaggio recht gut, halten länger als die meisten. Allerdings sind die Naturgemäß auch etwas konservativer abgestimmt.
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys