Hauptständer Montage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hauptständer Montage

      hallo, ich habe eine vespa 150 T. habe sie gerade frisch restauriert. leider weiß ich nicht mehr, wie man den hauptständer montiert (federn). kann mir jemand ein bild von seinem hauptständer schicken.

      gruß alu :gamer:
      " In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann! "
    • Hmm, also nachdem sich noch niemand gemeldet hat, tu's iche eben, hab allerdings keine 150T und auch keine Ahnung ob das vom Vorbesitzer so alles korrekt ist, funktioniert auf jeden Fall :D

      Hoff, du kannst das was du willst auch erkennen!

      Grüße Hoiss

    • andere federn

      das sieht aus wie ein px ständer, aber ich brauche ein bild , wo die federn an den ständer geclipst werden. aber danke für die bilder.

      gruß alu
      " In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann! "