P200E drosseln?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe eine Vespa P200E von 1996. Ist es möglich diese auf 125 cm³ zu drosseln und falls ja, wie ist dies möglich und wieviel wird es evtl. kosten? Danke für Eure Hilfe. Ich habe die Vespa aus einem Nachlass erhalten, ist ein Sammlerstück, wie neu und nur 3000 km gelaufen. Allerdings darf ich selbst nur 125 cm³ fahren.
  • Ich bin mir nicht sicher, aber wahrscheinlich brauchst Du dann eine Einzelabnahme vom Tüv. Wenn nicht, würde ein Zylinder mit 125ccm vorkommen reichen.
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
  • Frage doch einfach mal beim tüv nach die werdens schon wissen was du alles umbauen musst und kannst
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.