Bedüsung/Düse 24/24er SI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bedüsung/Düse 24/24er SI

    Hallöle, welche Bedüsung ist in etwa notwendig bei folgender Zusammensetzung?:
    Bearbeiteter Malossi 210
    4. Kurzer T5
    JL-Pipe
    ansonsten Orginal.
    Orginal bekommt er im 4.en ab 100 keinen Durchzug mehr, sobald ich Luftschlauch und Vergaserdeckel abnehme gehts gut, aber noch net so wi es sein soll...
    Was ist zu tun...
    Danke
    Dirk
    Schon klar das ich 'n bisschen probieren muß, wollte aber nicht gleich "1000e" Düsen kaufen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Ü ()

  • Suche?
    Ansonsten bin ich mal ne ähnliche Kombi mit BE2/14? gefahren.
    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
  • Wenn du mal unter Largeframe setup bei 210 schaust,
    wirst du feststellen die meisten fahren das BE3 Mischrohr ,HD um die 130 mit Löchern im Lufi und ganz wichtig die 55/120 Nebendüse (2,4).
    Wie sieht den das Kerzenbild aus?
    Auf nem RAP nur 118HD und die magere original ND das ist selbst für den Patienten Malle tödlich Herr Doktor.
    Die 118 ist eher für O-puff gedacht der nicht so hochdreht.
    Weapons of Mass Destruction
  • ;) Kerzenbild paßt scho, eben so wiese sein sollte, sonst würde ich solche "spielchen" nicht machen...
    Vielleicht liegts ja auch am Gemisch: 1:33 mit Super- iss halt doch ein bisschen mehr Öl dabei, das die Bedüsung einergmaßen so damit zurechtkommt!?
    Grüßle
  • Orginal bekommt er im 4.en ab 100 keinen Durchzug mehr, sobald ich Luftschlauch und Vergaserdeckel abnehme gehts gut, aber noch net so wi es sein soll...


    Na denn...Paßt scho
    kannst ja trotzdem ein paar der 66 Motorsetups vergleichen u.deine eigenen Schlüsse ziehn.

    Cheers
    Weapons of Mass Destruction