Pk XL2 automatik Vergaserproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pk XL2 automatik Vergaserproblem

    Hallo,

    habe bei meiner 92er Vespa XL 2 automatik einen Pinasco 75ccm Satz montiert und die 84 Hauptdüse. Jetzt habe ich folgendes Problem, wo ich nicht weiß, woran es liegt. Wenn sie mal 60kmh erreicht oder bergab über 60 will, dann kommt bei Vollgas ein Einbruch und die Vespa verhält sich so, als ob Sie kein Sprit mehr bekommt. Gehe ich runter vom Gas und gebe wieder Gas dann läuft sie wieder einwandfrei. Das kommt aber nur wenn es an die 60kmh geht. Kann mir da jemand weiterhelfen???
    Grüße
    Timeserver
  • Original von alexhauck
    sie bekommt nich zu wenig Sprit, sondern eher zu viel -> kleinere Hauptdüse verbauen :)


    Hi Danke für die Antwort. Nur habe ich gelesen das man die 84 Düse verbauen sollte, wenn man einen 75ccm Satz montiert. Das mit zu viel Sprit kann auch sein, bei ca. 5,5 l auf 100km :) Deswegen denke ich, dass es noch an der Einstellung am Vergaser liegt. Da mache ich schon ne Weile mit rum. Wie muß ich denn die Schraube drehen, damit die Vespa weniger Sprit bekommt?