Wie baue ich ein Bremslicht ein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie baue ich ein Bremslicht ein?

      Hallo,

      Ich hab mir eine Pk 50s gekauft, aber die hat jedoch kein Bremslicht!!! Ich bin total der noob und wollte jetzt wissen, wie ich da eins einbaue!

      Also, eine Rücklicht ist da, aber kein Bremslicht!!!

      vielen Dank im voraus


      gruß Rennschüssel
    • Das Problem ist eher nicht so das Licht denn mehr der Schalter dazu. Wenn deine PK nicht ab Werk mit einem Bremslicht ausgestattet war ist es wahrscheinlich das auch der Bremslichtschalter (am Pedal) fehlt.

      Du müsstest dir also ein Pedal mit Schalter besorgen und den entsprechend der anderen Varianten (v50 special beispielsweise) verdrahten. Schaltpläne gab's mal irgendwo in diesem Forum!
      Sazu 'ne Rückleuchte die eine passende Fassung hat, und schon kann's losgehen!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys