Kann man das PK XL1 Rücklicht auch an die XL2 bauen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann man das PK XL1 Rücklicht auch an die XL2 bauen?

    Weiß jemand, ob man das Rücklicht von der XL I auch an die XL II schrauben kann, wenn man die hintere Abdeckung abmontiert?
    Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht
  • Kannst Du machen aber wie Du schon schreibst musst mann die Kunststoffverkleidung demontieren, eventuell musst du auch neue Bohrlöcher machen aber das ist ja nicht das Problem. Und vergesse nicht die Gummidichtung wieder unter dem rücklicht zu machen sonst klappert es irgendwann vonn der Feuchtigkeit ganns abgesehen die dann ungehindert einziehen kann.
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.