Suche nette Schrauber aus Kiel und Umgebung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche nette Schrauber aus Kiel und Umgebung!


      Hallo mein Name ist Manuel (Manu)

      Wie gesagt komme aus Kiel-Dietrichsdorf und bin fernfahrer! Habe ne frau und Tochter und bin Baujahr 72,soviel dazu.

      Bin neu im Forum und suche nette Schrauber aus kiel und Umgebung bei dem ich mir Vielleicht das eine oder andere mal hilfe holen kann!

      Völliges neuland für mich.Habe mir vor zwei Jahren eine p80x baujahr 89 mit 20000km original gekauft wo jetzt langsam ein paar

      macken kommen.Da ich die heutigen werkstattpreise nicht einsehe und ich etwas lernen möchte gehe ich jetzt diesen weg! Würde mich auch

      freuen wenn man mal beim schrauben zugucken könnte um erstmal ein kleines bißchen überblick zu bekommen,hoffe bis dann :thumbup:





    • Moinsen

      Komme aus Osterrönfeld, besser ich wohne dort. Geboren wurde ich in...... ist ja jetzt auch egal.

      Bin im besitzt von 1,5 PXsen. Habe seid dem 16 Lebensjahr an Zweiräder geschraubt. Immer mal was anderes. Mit 16 die erste PK 50 S und da hat der Virus mich wohl gepackt.
      Mit zarten 39 Jahren dann ein zweites Mal. Schöner Rückfall......

      Naja, mehrere Motorrevisionen habe ich schon hinter mir und auch mal eine komlpett zerlegt und auch wieder zusammen geschraubt.

      Das beste, ich arbeite in Kiel. Wäre also kein Thema, so mal kurz nach der Arbeit.........

      Nebenbei am 28.09.08 ist Abrollern in Kiel. Treffen 12:00 Uhr auf dem Exer.

      Grüße Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten
    • Erstmal die Grundlegenden Fragen wie alt ist die Tochter und sieht sie gut aus :D :D :D :D :D :D :D

      Ja ne ich komm aus nähe Neustadt und besitze auch so 2-3,5 Vespetten laufen zwar nicht immer alle aber so 1-2 schnurren schon :)

      Währe ja nicht das Prob man könnte sich ja mal in der Mitte zum Chirugen treffen :thumbsup: wen die 5 rennt und der passende Lappen da ist:)
    • Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.