Probleme! Otuning 200er

  • Hi ich hab ne 1,5mm Fudi, und deswegen nun auch die 3,5mm. Werde später heute noch ein paar pics posten. Steuerzeiten hab ich natürlich auch gemessen. Jetzt A:174 VA:26 Ü:124 E:118vOT 55nOT


    Ich will jetzt am Ende nicht noch Mist bauen, daß ich mir dann doch noch nen neuen Zyli kaufen muss.


    Und vielen Dank nochmals für die Hilfe


    Stefan

  • Alles klar.Das mit der Fudi hatte ich nach beitragsabschicken auch gesehn aber meine Edith die gute wollte nich so recht.
    Nicht die anschaffung eines Zylinder ist das Problem,die O- dinger gibts ja für dünnes.
    Viel mehr das lange fräsen am Guß,Blut,schweiß und Tränen plus der Cool Down Biere die geflossen sind :D

  • Das lange fräsen ist kein Problem mit einer Flott AE20000 und Pferd Tungsten Carbit Fräser. Für die KW hab ich mit Edelkorundweis finish nicht mal 1,5 Stunden benötigt. Aber ich bin momentan mit Geld nicht sehr gesegnet, deswegen will ich nicht unbedingt einen neuen Zyli kaufen. Ich muss erst noch alle Bilder uppen, dann köntest du Dir die Sache mal ansehn ob vieleicht was nicht passt.


    Cool down Bierchen hab ich natürlich deswegen auch noch gesoffen. 8)


    [IMG:http://www.kabaschoko.de/DSCF2334%20(Medium).JPG]


    Stefan