Unterschied zwischen Direkt und Kurbelwellensauger

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo
    möchte wissen was denn der Unterschied zwischen Direkt angesaugten und Kurbellensauger Zylinder ist.Die Kurbelwellensauger sind doch die standard Zylinder zb. bei den PK 50 Vespas oder irre ich mich da?und die Direktansauger haben den Einlass direkt am Zylinder oder?Und weis zufällig jemand wo ich einen 102ccm Zirri Zylinder bekomme?


    Mfg Michl

  • Suchmaschiene benutzen !!!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • guck mal hier :

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • ja und?
    Soll er die Preise auswendig lernen und sich die Bilder anschauen oder wo liegt der Sinn :wacko:


    Gehäusegesteuert zieht über das Gehäuse im Zyklus der Steuerzeit der Drehschieberwelle.
    Bei Membran anstatt des Drehschiebersystems über eine Membran. Dabei ist eine strömungsgünstige Welle wichtig


    Membran geht auch auf direktgesteuert, sprich über den Zylinder. Der Gehäuseinlass wird dann verschlossen


    PS: Polini bietet auch Doppelansauger

  • Hättest selbst mal lesen müssen "shova50" da steht unter tuning Einlaßsystem der unterschied geschrieben !!! Aber war ja klar nun mal eben geklickt und fertig...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • ich geh davon aus das jeder lesen kann !! Ihr klickt doch sonst auch überall rum ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist