Unterschied zwischen Direkt und Kurbelwellensauger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unterschied zwischen Direkt und Kurbelwellensauger

Hallo
      möchte wissen was denn der Unterschied zwischen Direkt angesaugten und Kurbellensauger Zylinder ist.Die Kurbelwellensauger sind doch die standard Zylinder zb. bei den PK 50 Vespas oder irre ich mich da?und die Direktansauger haben den Einlass direkt am Zylinder oder?Und weis zufällig jemand wo ich einen 102ccm Zirri Zylinder bekomme?

Mfg Michl
    • ja und?
      Soll er die Preise auswendig lernen und sich die Bilder anschauen oder wo liegt der Sinn :wacko:

Gehäusegesteuert zieht über das Gehäuse im Zyklus der Steuerzeit der Drehschieberwelle.
      Bei Membran anstatt des Drehschiebersystems über eine Membran. Dabei ist eine strömungsgünstige Welle wichtig

Membran geht auch auf direktgesteuert, sprich über den Zylinder. Der Gehäuseinlass wird dann verschlossen

PS: Polini bietet auch Doppelansauger
      Roller-aus-Blech.de
    • Hättest selbst mal lesen müssen "shova50" da steht unter tuning Einlaßsystem der unterschied geschrieben !!! Aber war ja klar nun mal eben geklickt und fertig...
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • ich geh davon aus das jeder lesen kann !! Ihr klickt doch sonst auch überall rum ...
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist