Lager für Vespa PK XLII

  • Hallo Leute. Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. Also bei meiner Vespa ziehen die Simmeringe Luft. Nun will ich das natürlich beheben und gleichzeitig auch alle Dichtungen und Lager neu machen. Simmeringe und Dichtungen zu bekommen ist kein Problem. Aber die Lager finde ich teilweise nicht. Was für Lager brauch ich genau? Und wie viele? Gibt es irgendwo vielleicht einen kompletten Lagersatz, den man kaufen kann?
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Und schönen Dank im vorraus!


    Grüße


    Peter

  • Gehe mal unter scooter center das gibt es einen kompletten satz


    hier sind die artikelnummern und maße


    3720025 Kugellager -6204 ETN9 C4- (20x47x14mm) Stück 1
    3710003 Kugellager -6303- (17x47x14mm) Stück 1
    3710006 Kugellager -6200- (10x30x09mm) Stück 1
    3710005 Kugellager -16005- (25x47x8mm) Stück 1
    3720005 Kugellager -6204- (20x47x14mm) Stück 1
    3710007 Nadellager -HK 1612- (16x22x12mm) Stück 1

  • Hey vielen Dank! Hätte ich ja nie gefunden! Wie hast du das denn rausgefunden? Kleine Frage noch. Du hast an 1. Stelle Kugellager -6204- aufgeführt und an vorletzter Stelle nochmal. Die scheinen mir identisch zu sein. Sind es die selben? Und muss ich beide haben?


    MfG


    Peter

  • bestell die bei agrolager.de da kostet der satz 30 euro. musst dir den halt nur zusammensuchen.
    sind auch alles marken, also skf oder ina oder sonstwaslager


    das antriebswellen nadellager hk 1612 kriegst du nur mit einem speziellen lagerabzieher oder einer eingeschweißten mutter heraus!!!