Bedüsung ändern bei 50ccm Polini?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bedüsung ändern bei 50ccm Polini?

    also ich habe mich doch entschieden nur den 50cc von polini draufzumachen.
    ich will das mit nem sportluftfilter kombinieren aber den originalen vergaser belassen(von der pk 50 xl 2 bj.92) soll ich die bedüsung ändern? müsste jetzt galub ich original ne 65´er düse sein????
    Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!
  • Ist je nach Gaser 'ne 64er oder 65er Düse drin. Mit 'nem Sportlufi solltest du die Düse ein wenig größer wählen. Vielleicht von 68 runterdüsen. Wenn du ganz vorsichtig sein willst fährst du die ersten 300 km mit einer etwas zu großen Düse und nimmst erst danach die perfekte!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys