Rollertreff Köln-Nippes Vol. II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rollertreff Köln-Nippes Vol. II

      wie wir ja schon nach dem ersten treffen gesagt haben, fanden wir die resonanz so gut, dass wir auf jeden fall versuchen wollten, dieses jahr noch ein treffen auf die beine zu stellen.
      gesagt - getan!
      am sonntag den 26.10. ist wieder treffpunkt am wilhelmplatz in nippes. uhrzeit 14.30 uhr, abfahrt 15 uhr.

      geplant ist für dieses mal die strecke die wir ursprünglich schon für das erste mal ausgesucht hatten, nämlich die mit den fährüberfahrten.

      hoffen wir auf einen goldenen herbst!!!!
      [url='http://www.rollertreff-nippes.de']Rollertreff-Nippes[/url]
      [url='http://www.berry65.de']Berry65[/url]
    • gestern spontanes treffen bei dem geilen wetter. mit etwa 15 rollern sind wir dann für 3 stunden durch´s kölner umland.
      fotos von gestern jetzt auf NIPPESROLLER

      [url='http://www.rollertreff-nippes.de']Rollertreff-Nippes[/url]
      [url='http://www.berry65.de']Berry65[/url]
    • Ist das auch was für fuffis bzw. 75 ccm dann würde ich ggf. auch den weg auf mich nhemen und mit meine Special dorthin treten.
      Warum ich??

      Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.

      Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.

      Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.
    • Vespa Fahrer Avatar

      mellow schrieb:

      Ist das auch was für fuffis bzw. 75 ccm dann würde ich ggf. auch den weg auf mich nhemen und mit meine Special dorthin treten.


      klar ist das auch für fuffis. fahre selber eine, bzw. ne 75er
      also bisher war das verhältnis kleine-grosse ungefähr 50:50

      @bijan
      du hast dich ja bei uns im gb eingetragen. danke schön! ich war so frei und habe dich mal mit in den newsletter eingetragen.
      und sieh zu, dass du dein schätzchen bis zum 26. fertig hast!!!
      [url='http://www.rollertreff-nippes.de']Rollertreff-Nippes[/url]
      [url='http://www.berry65.de']Berry65[/url]
    • fein dass du dabei sein willst!

      du biegst auf der neusser str. von der inneren kommend die erste hinter mcdonald´s links ab (heisst glaube ich wilhelmstr.) und landest automatisch auf dem wilhelmplatz. ansonsten frag´ nach der post in nippes, die ist ebenfalls direkt am wilhelmplatz.
      [url='http://www.rollertreff-nippes.de']Rollertreff-Nippes[/url]
      [url='http://www.berry65.de']Berry65[/url]
    • habe dann den faulen sonntag mal dazu genutzt, das video vom rollertreff vom letzten sonntag fertig zu stellen und online zu setzen.
      ebenso neue fotos die uns bettina und holger geschickt haben.
      [url='http://www.rollertreff-nippes.de']Rollertreff-Nippes[/url]
      [url='http://www.berry65.de']Berry65[/url]