Wo Feder für Sitzbank V50 herbekommen?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo!


    Bei der Sitzbank von einem Kumpel von mir ist eine Der Großen Federn gebrochen und schon tausend mal wieder geschweißt worden. Wo gibts die zu kaufen? Ich meine die zwei Großen Federn in der Mitte unter dem Blechstreifen bei dem die ganzen länglichen Federn eingehangen werden.


    mfg

  • gibts nicht einzeln, aber wenn interesse, dann schick mit deine adresse per pm, dann kann ich dir federn aus ner abgefickten bank rausmachen. gegen portoerstattung natuerlich. :)


    im übrigen kann man federn nicht so ohne weiteres schweißen! das verändert die kristallstruktur des stahls und das ding federt nicht mehr.