Wo Feder für Sitzbank V50 herbekommen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo Feder für Sitzbank V50 herbekommen?

      Hallo!

      Bei der Sitzbank von einem Kumpel von mir ist eine Der Großen Federn gebrochen und schon tausend mal wieder geschweißt worden. Wo gibts die zu kaufen? Ich meine die zwei Großen Federn in der Mitte unter dem Blechstreifen bei dem die ganzen länglichen Federn eingehangen werden.

      mfg
      Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50
    • gibts nicht einzeln, aber wenn interesse, dann schick mit deine adresse per pm, dann kann ich dir federn aus ner abgefickten bank rausmachen. gegen portoerstattung natuerlich. :)

      im übrigen kann man federn nicht so ohne weiteres schweißen! das verändert die kristallstruktur des stahls und das ding federt nicht mehr.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden