Ist mein Durchschnittsverbrauch in Ordnung?

  • kommt auf dein gewicht, wo du fährst und wie du fährst an je nach dem ist es ok

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • meine brauch auch nicht wirklich weniger. kannst nur versuchen mal kugellager, sowie kolben, ringe und dichtungen vom zyli zu erneuern. bei mir half es in sofern, das ich nun schon mit halbgas 45 fahre und 2/3 gas vmax. schneller wurde die vespa nur bedingt (vielleicht 1-2 km h) aber was das zeigt ist dass du dadurch bei reisegeschw. nicht mehr vollgas geben musst, was den spritverbrauch bei mir so um 0,7- 1 L auf 100 km senkte.
    wenn ich natürlich kachel, auch wegen der beschleunigung, braucht sie wieder genau sowviel wie vorher.


    gruß


    vespaoholiker

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • die Leute, die den Gsgriff digital (Standgas/Vollgas)
    bedienen...haben den höchsten Verbrauch


    ich hab schon eine 200er mit Tuningzylinder auf Strecke mit einer Tankfüllung über 300km bewegt (2,3L auf 100km)


    Rita

  • Na, da würde ich auch gerne mal hinkommen-kann mir das aber nicht so richtig vorstellen! Habe zwar gehört, dass mit gewissen Setups ein geringerer Verbrauch möglich ist aber.....
    Meine Reuse hat auch schon über 44tausend runter und ist nicht verbastelt :]