Wo ist bei einem Dell Orto 16.15F Vergaser was?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo ist bei einem Dell Orto 16.15F Vergaser was?

    Ich fahre jetzt seit neuersten einen Dell Orto 16.15F Vergaser. Aber leider habe ich jetzt keine Ahnung wo was ist!
    Wo ist die seitliche luftschraube, wo ist die Luftschraube, wo ist die leerlaufschraube, wo ist die Standgasschraube und wo ist die Standgasanschlagschraube!!
    Diese Begriffe wurden bei Vespaonline genannt!!
  • RE: Wo ist bei einem Dell Orto 16.15F Vergaser was?

    Bei mir gibt es nur eine weiße große schraube, die mann mit der Hand drehen kann. Dann gibt es noch eine goldene kleine und eine silberne, neben der wird das gasseil eingehängt!!