3. und 4. Gang gehen nicht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3. und 4. Gang gehen nicht.

      Hallo, ich habe meine Pk 50 xl2 neu lackiert und dazu auseinandergebaut. Jetzt habe ich sie wieder zusammengebaut aber leider funktionieren nur die ersten 2 Gänge.
      Am Motor habe ich nichts gemacht. Allerdings kann es auch nicht sein, dass es an der Schaltseele liegt. Das habe ich schon kontrolliert.

      Hat das schon mal Jemand gehabt?


      Gruß Sebastian
    • Denke der Seilzug wird zu stramm eingestellt sein ..
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • übrigens wenn du die Schaltwelle nach vorn drückst und dabei den Motor drehst begommst du den Ersten Gang rein und ganz hinten den Vierten Gang.
      Ich hab bisher immer den Vierten Gang eingelegt dann den Schaltdraht gespannt und dabei auf sie Zahlen am Griff geachtet und es hat immer gepasst.
      So schwierig ist es nicht nur ein wenig fummelig.
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Hast evtl. den Schaltdraht hinten nicht abgezwickt und die Abdeckung drangemacht? Ich kenn da jemand, ich will keine Namen nennen.... :whistling:
      Gruss, Wolfgang

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 68iger ()