Drosselung (80er auf 50er)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke für die Antworten !

    Es ist auf jeden Fall eine 80ccm Vespa mit Gangschaltung und ich gehe davon aus dass der Rest auch original 80er ist.

    Ein 50er Zylinder mit Kolben und Dichtungen bekomme ich günstig her (60 Euro) aber ich bräuchte da wohl mehr oder ?
    Was bräuchte ich denn mehr ?

    Und dann nochmal umrüsten würde ich die nicht wollen, denn mein 3er Lappen erlaubt nur 50ccm und würde ich durch einen doofen Unfall oder irgendeinen Zufall mit 80ccm erwischt werden wäre das Fahren ohne Fahrerlaubnis, zudem Null Versicherungsschutz.
    Außerdem immer nach den Bullen ausschau halten nervt doch auf Dauer tierisch.