Welcher Vergaser bei 133

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welcher Vergaser bei 133

    ICh bin dabei mein Winterprojekt zusammen zu stellen. (50n Special mit 133 Polini, Überströme angepasst, erstmal nur Banane, 2,54 Ü., Drehschieber mit Rennwelle, E-Zündung)

    Nun bin ich auf der Suche nach nem passenden Vergaser und wollte mal nachhacken, welcher sich dazu denn am besten eignet.
    Ich dachte an 24 mm oder größer, aber weiß nicht welche Marke und was überhaupt die Unterschiede sind.

    Vielen Dank für Tipps und Vorschläge
    50n Special:
    133er Polini, 2mm höhergesetzt
    27er Mikuni Vergaser
    Mini-Tassi im Polini-Stutzen
    FRANZ
    2.56er Übersetzung
    12V PK-Zündung
  • Hey
    Also hab auch nen projekt mim 133 polini for aber ich werds nen bischen bunter trieben!!!
    Ichw erde nen 27er mikuni tmx fahren!!
    Am besten soll eigentlich mikuni sein denke das aber der 24 dellortho für dein setup reicht
    UNd überdenk mal die primär is schon ziemlich lang!!!

    mfg
  • Ich dachte,dass die originale PV Primär eigentlich gehen sollte, oder. Beo ner 2.86 soll der Verbrauch sehr hoch sein. WIll sowieso mehr Drehmoment als Drehzahl
    50n Special:
    133er Polini, 2mm höhergesetzt
    27er Mikuni Vergaser
    Mini-Tassi im Polini-Stutzen
    FRANZ
    2.56er Übersetzung
    12V PK-Zündung
  • Hey
    ja kannst antürlich drin lassen aber dann wirst nen großes problem haben den 4 gang zu ziehen!!!
    Würd wenn du die primär drinlässt nen kurzen 4ten verbauen dann gehts so!!!
    Ich fahr dann ne 2.56 primär und bin am überlegen ob ich noch nen kurzen 4ten einbau!!!
    Kannst aber auch erstmal so versuchen.
    Denke das bei dir ca. 12ps rausspringen werden da wirds doch schwierig im 4ten
    mfg
  • Soll halt für schönes Fahren in der City sein und ein paar Monate später (wenn wieder Geld in der Kasse ist) soll ein VSPII oder pm 40 dran, dann dürfte das doch reichen für den 4. Gang, oder??
    50n Special:
    133er Polini, 2mm höhergesetzt
    27er Mikuni Vergaser
    Mini-Tassi im Polini-Stutzen
    FRANZ
    2.56er Übersetzung
    12V PK-Zündung
  • ICh bin aber noch am überlegen, wo ich den abdrehen lassen kann in Hamburg und was mich das kostet!?
    50n Special:
    133er Polini, 2mm höhergesetzt
    27er Mikuni Vergaser
    Mini-Tassi im Polini-Stutzen
    FRANZ
    2.56er Übersetzung
    12V PK-Zündung
  • Also hast du den auch schön bearbeiten lassen von vaddern?? Auch nicht schlecht, tja, Vitamin B hilft in jeder Lebenslage (NEID!)

    Werde dann mal suchen, wird ja nicht so teuer werden!

    Danke schon mal
    50n Special:
    133er Polini, 2mm höhergesetzt
    27er Mikuni Vergaser
    Mini-Tassi im Polini-Stutzen
    FRANZ
    2.56er Übersetzung
    12V PK-Zündung