P200E fragen zum Neuaufbau des Motors

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Moin,


    nachdem ich endlich den Motor auseinander habe. Brauche ich mal wieder von Euch Hilfe.


    1. Sollte ich die Lager die ich markiert habe auch auswechseln oder können die alten drinn bleiben weil es Nadellager sind, bzw. sind diese Lager bei einem Lagersatz mit dabei?


    2. Auf dem zweiten Bild sieht man an der Motorhälfte einen Belag(bzw. keinen mehr), ist das eine Beschichtung oder nur Süff? Wenn das eine Beschichtung ist, ist es dann schlimm dass diese weg ist?


    So das waren meine Fragen fürs erste. Ich schätze es werden noch einige kommen bis der Motor wieder zusammen ist. Nun ja habe das halt noch nie vorher gemacht, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.


    Bye


    Marcus