Vespa 50 XL2 automatik zylinder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vespa 50 XL2 automatik zylinder

    hallo,
    habe eine vespa Pk 50 XL2 Baujahr 93.
    Nun wollte ich mal fragen was ich alles so anstellen kann damit das ding schneller fährt. hab schön mehrmals im forum geguckt aber nix konkretes für die automatikvespas gefunden. Habe gehört es gibt nur einen Zylinder wo kann ich mir den bestellen?und welche möglichkeiten gibt es noch?

    mfg
    roko
  • Steht auf dem Vergaser, seitlich. Zumindest wenn's bei der automatica genauso ist! Sollte 'ne Anordnung mit 2 Zahlen sein, etwa: 16/14 (nur'n Beispiel)
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • dein beispiel stimmt sogar ist ein 16:14
    ich glaub das steht sogar in den papieren
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik