Zylinder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zylinder

      habe eine 75 polini habe letztens mal den zylinderkopf abgemacht um mir den kolben anzuschauen. auf den kolben war eine dicke rußschicht. woran kann das liegen ? fahre eine 72 düse. verbrennt er unsauber oder zu viel öl ? will das wissen damit ich nicht wieder den fehler machen. da ich mir jetzt mir jetzt einen größeren zylinder zulegen will denke dann an einen 85 bis 105 polini fahre eine 3.72 übersetzung und wohne in sehr bergigem terrain. was brauche ich alles neu ausser vergaser denke da an den 19 dellorto und einem auspuff denke da an den polini left?

      max geschwindigkeit ist mir nicht so wichtig mir reicht 75 kmh aber die standfestigkeit am berg da lege ich halt wert drauf.

      will also keine neue übersetzung. aber mit dem 75 polini schaffe ich gerade knappe 45 am berg.

      Vielen dank für eure vorschläge
    • wenns zu fett ist ja, aber sachte. geht lieber langsam mit der HD nach unten. mal eine nummer kleiner, bisschen fahren und dann nochmal gucken. lieber nen ticken zu fett als zu mager fahren.
      cheers!