was wenn KFZ-Brief nicht vorhanden ist?

  • Hallöchen,
    Ich kaufe mir vieleicht eine PX200E,baujahr 1984. Fahrzeugpapiere sind vorhanden, aber ich weiss noch nicht ob ein KFZ-Brief vorhanden ist. Gibt es überhaupt ein KFZ-Brief bei eine Vespa ? Wäre das schlimm wenn der nicht da wäre ? Hat das vieleicht einflüsse auf dem Kaufpreis ???
    Wenn er nicht vorhanden ist, kann man den dan wieder bekommen (und ist das schwer), bzw. muß die Vespa ein KFZ-Brief haben ?


    THX,
    Nico

  • Yep Px 200 hat nen Fhzg Brief


    Mit einem Kaufvertrag der Pesonummer des Verkäufers beinhaltet und auf dem vermerkt ist, dass er die Papiere verloren hat,plus der KBA Bestätigung die 4 Wochen gilt, stellt dir deine Zulassungstelle neue aus.


    KBA Anfrage Formular


    Da neue Papiere und die Anfrage ca 80€ kosten drückt das den Preis um diese Summe.

  • @ Fettkimme


    bitte bitte wieder ein Beitrag für unsere TIPS


    Neuen KFZ.Brief beantragen oder so !



    danke dein dich nervender Moderator M.

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.