Bremslicht funktioniert nicht(Topic korrigiert)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bremslicht funktioniert nicht(Topic korrigiert)

      Hi alle zusammen,
      hab ein problem mit mein Bremslicht von meine Vespa (PX 200 E Baujahr 1984). Das licht funktioniert nicht mehr. Habe andere Topics im gleichem zusammenhang schon durchgelesen, aber die helfen mir leider nicht wirklich wieter. An die Glühbirne liegt es auf jeden fall nicht, da ich sie getestet habe. Woran kann es den schon liegen ?
      Ist es vieleicht:
      • Stoplichtschalter deffekt ?
      • Stecker deffekt ?
      • Regler deffekt ?
      • Schwunglicht magnetzünder deffekt?

      Wie kann ich überprüfent ob der Stoplicht-schalter deffekt ist ? Wo sitz der überhaupt ?
      Kann das an der Regler liegen ? Wie kontroliere ich das ???

      Dank im voraus,
      Nico
    • Hi!
      Ich tippe auf dem Bremslicht schalter.Schraub mal das Brems pedal los.Dann Ziehst du es nach unten so das du den schalter sehen kannst.Dann ziehe die die beiden kabel vom Schalter ab und halte sie zusammen und schau ob das licht jetzt klappt,wenn ja ist der schalter kaput.
      Mußt natürlich den Motor dabei laufen lassen.
      MFG.