PX 125 - gibts noch andere Kotflügel als den garelli?

  • Einen schönen guten Abend!


    da ja jetzt das Einwintern or der Tür steht und ich die Zeit ein wenig fürs Optic-Tuning nutzen möchte möchte ich gerne wissen obs noch andere Kotflügel gibt
    als den Garelli.Ist zwar schick aber nicht ganz meins.Natürlich könnt ich den ORGINALEN schneiden ect. möchte ihn aber in orginal behalten!


    habe eine der letzten PX - gerade 700 km drauf in silber und der Orginal is mir doch ein wenig zu plump. Natürlich hab ich nichts gegen das Orginale, möchts aber ein wenig sportlicher....


    einen Bitubo bekommt sie natürlich auch verpasst!!



    danke wie immer für Eure Anregungen! [IMG:http://www.germanscooterforum.de/style_emoticons/default/gsf_thumbsup.gif]


    Lg
    B-Tong

  • Beschaff Dir entweder nen TPfünfer oder nen anderen originalen. An dem kannst Du dann auch rumflexen.
    garelli find ich im Übrigen das alerletzte, ist aber halt Geschmacksache.