PK50 XL2 hat im warmgefahrenen Zustand keine Leistung mehr

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hi,
    die ORIGINALE PK50 XL2 einer Bekannten hat das Problem, dass wenn die Vespa warm ist keine Leistung mehr hat und er etwas lauter wird als normal. Dazu kommt, dass beim gasgeben Sprit aus dem Vergaser spritzt und die Kerze komplett verkrintet ist. Vergaser ist gereinigt und eingestellt.
    Falschluft kann es doch nicht sein oder?


    Danke!!

  • Nicht ganz euer aber hilft euch vielleicht bisschen weiter.:)

    Warum ich??


    Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.


    Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.


    Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.

  • poste doch bitte einmal dein komplettes setup

  • es gibt keine original 133er vespa! hast du 50 kubik standard?


    mach doch bitte mal ein foto von der "verkrinteten" kerze.


    ist sie schwer verrußt?


    wenn ja: luftfilter sauber machen.


    welche hauptdüse ist verbaut?

  • Ich habe von der Vespa PK50!! einer Bekannten geredet nicht von meiner!!!!!!!! Es handelt sich hier um eine originale PK50XL2 mit originaler Düse, Vergaser gereinigt incl. Luffi! Ich kann leider kein Foto rein setzen, da ich die Vespa grad nicht hier habe, aber die Kerze ist total verkrintet.

  • ahso


    verkrintet= was?
    dieses adjektiv ist mir nicht bekannt.


    guck mal hier, vll sieht ja was davon aus, wies bei dir aussieh