V50 als 80er mit Tüv(oder mehr ccm)

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€
  • Kriege ich für ne fuffi mit pk80 motor Tüv? Würde ich gerne einbauen und später noch was draus machen. Brauche erstmal Tüv. Ist doch wie ne Primavera, wüßt also doch zu machen sein.
    Gruß Thomas

  • sollte möglich sein, allerdings benötigst du dafür abblend- und fernlicht sowie eine hupe,
    das das bei modellen über 50cc hubraum pflicht ist... technischer einwandfreier zustand
    ist vorausetzung...

  • Hey
    ccm mäßig bekommst 136ccm locker eingetragen!!
    S&S haben ja shconmal 250ccm in ne V50 eingetragen bekommen.
    Denke das wird aber für einen normalen menschen der keinen persönlichen kontagkt zum tüv menschen hat ein ziemlich großes problem!
    136ccm sind aber kein problem und machen tierisch viel spaß!
    mfg vespa77

  • mein projekt ist nun abgeschlossen und ich kann dir mal sagen was ich herausbekommen hab. also schreib piaggio deutschland an da bekommst du eine unbedenklichkeitsbescheinigung für den einbau eines pv motors (125ccm) für pk motor gibts keine (auskunft piaggio). motor rein, fern abblendscheinwerfer gibts bei scooter und service, wechselstromhupe gibts überall, tacho von sprint oder pv anbauen ( übersetzung identisch) vorher!!! TÜV prüfer ansprechen, ach ja reifen bis 100 km/h aufziehen - ab zum Tüv fertig. briefkopien nützen dir gar nichts interessieren keinen prüfer- nur gutachten. viel erfolg!! wenn du was anderes machen willst geh mal zum TÜV und frag einfach was du brauchst.