Vespa V 50 S ( V5SA1T) wieviel ist die Vespa wert.

  • Hallo, mir wurde eine Vespa V 50 S angeboten (V5SA1T), schlechter Lack wurde mit der Rolle aufgetragen, Original Papiere, Motor läuft.
    Ist doch ein gefragtes Modell oder?? Wieviel kann ich maximal für die Vespa bezahlen ??? Danke.

  • Gefragt, naja, maximal 20% mehr als bei der "normalen" V50. Das sind so die Marktpreise wie ich das einschätze. Also kein explizites Sammlermodell o.ä.
    Was die Karre im Detail wert ist kann man so nicht sagen. Zustand vom Rahmen (Rost, Dellen, ...)? Anbauteile alle original? etc. etc.



    Wäre das A im Rahmennummerpräfix ein S wäre das eine ganze andere Geschichte..

  • Wie gesagt BILDER sagen mehr als TAUSEND WORTE

    SUCHE:


    ** Zylinderhaube für meine ACMA V56


    ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen


    **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA