Neue Lüfterradabdeckung bei E-Zündung

  • So. hallo zusammen.
    hab mal wieder ein problem.
    hab bei meinem V50 N motor nun auf eine 6V E-Zündung umgestellt und hab folglich hierfür vom Vespahändler meines Vertrauens ein Neues Lüfterrad auch bekommen. auf dem steht PK/5A. das hat andere "schaufeln" als mein altes. und nun passt meine Lüfterradabdeckung nicht mehr. gibts da verschiedene abdeckungen? brauch ich da die von ner PK?
    Vielen Dank schon mal
    mfg
    tobi

  • soweit ich weiß sind die alle gleich, sicher das das Lüra richtig drauf ist?

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

  • nein, die sind nicht alle gleich. da gibt es anscheinend ab der pk kontaktloszündung einen kleinen unterschied in der bauchigkeit. ne spezialabdeckung passt auf jeden fall nicht bei der pk.

  • Hast du ne 1. Serie? Jaja die hat ne kleinere Abdeckung... weil die größere am Seitendeckel streifen könnte, wenn ich mich nicht irre.


    Große Lüfterradabdeckungen hab ich genug da, bei Interesse PN... kann dir gegen kleines Entgeld eine zuschicken


    Gruß Alex