Wo bekomme ich neue Papiere her ?

  • Ich habe meine Vespa 50N Spezial schon sehr lange klatschen.gif und habe die papiere immer gut aufgehobenyohman.gif vieleicht zu gut den ich finde sie nicht


    wieder.cursing.png Kann einner von euch mir sagen wo ich neue oder ersatzpapiere bekomme ?thumbsup.png

  • kommt drauf an welche papiere du bisher hattest. wenn Du sicher bist dass du sie hattest kannst du sie auch nur mit der nummer bei der versicherung zulassen und warten das sie wieder auftauchen.


    - ansonsten piaggio händler oder wenn technisch fit über den tüv ziehen - nimmt sich beides preislich meine ich nicht allzu viel.

  • salü.


    mal so ne kurze zwischenfrage.


    wenn ich ne BE haben will für ne ital. schönheit (spezial) macht dass nen unterschied?


    gruß monster

    Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...

  • Macht nen Unterschied... nervige Fragen und Pi Pa Po beim --> nicht erwähnen, dass es eine Italo-Vespe ist und einfach angeben, dass es eine deutsche Vespa ist (falls überheupt dannach gefragt wird) und du lediglich die Papiere verlohren hast


    Gruß