Kontrollampe für Leerlauf leuchtet immer

  • Hallo zusammen!


    Bei meiner PX 80 brennt seit neuestem immer die grüne Kontrolleuchte für den Leerlauf, egal welcher Gang drin ist. Wo muß ich nach dem Fehler suchen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe! ?

  • eine PX (außer USA Version) hat keine leerlaufanzeige......


    die grüne lampe brennt immer, wenn Licht an ist



    Rita

  • Für mich wäre heute eine Prima gewesen.
    Wie immer an der Schule an einem Pfosten geparkt, das Vorderrad Links daneben, und mit dem Beinschild nahe an den Pfosten ran.
    Den scheißhakeligen Leerlauf nicht richtig drin, Kupplung losgelassen und in dem Moment Zündschloss ausgeschaltet. Schwung vom Motor produzierte noch ein "Wuppdich" und mein schönes weißes Blinkerglas hat sich den Pfosten einverleibt. *knirsch*
    Bin schon froh, dass es nicht ins Blech ging. X(


  • :D