Lager vom Lenkrohr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lager vom Lenkrohr

      Tag Vespa-Freunde,

      habe meine Vespa soweit zusammen gebaut, dass ich jetzt zum Lenkrohr komme.

      Habe mir natürlich neue Kugellager gekauft. Diese sind komplett mit Lagersitz oben und unten !

      Meine Frage:
      Wie bekomme ich die alten Lagersitze raus ?( ? Gibts hier Spezialwerkzeug ? Sind und werden die eingepresst?
      Hab mir überlegt, die mit einer langen STahlstange von unten, oder von oben rauszuschlagen. Dann die Lagersitze in die Kühltruhe (dann werden die um ein µ kleiner) und dann einfach reinfallen lassen. Geht das oder bekomme ich hier Probleme ????

      Danke für eure Hilfe
      Grüßle
    • Hi,

      Hab es bei meiner mit einer langen Stahlstange gemacht hat super
      hingehauen. Die neuen Lager hab ich reingemacht indem ich sie
      mit den alten Lagerschalen und einem Hammer reingeschlagen hab. :pump: