Wir müssen auf Elektromotoren umstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich moecht auch so einen Reaktor im Garten. Schoen lecker verbuddeln und dann zusehen wie die Eichoernchen sich von Generation zu Generation in seltsame kleine Fellmonster verwandeln! :)
      ...mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale...
    • Ich werd bis zum letzten Tropfen Benzin auf der Welt Vespa fahren, egal ob der Literpreis dann bei 1000€ ist oder nicht, danach tüfftel ich an nem Ersatz für nen 2-Takter, d.h. Elektromotor, Soundmodul und Rauchmaschine beim Kaltstart ;)
    • Vespa Fahrer Avatar

      frooop schrieb:

      Ich werd bis zum letzten Tropfen Benzin auf der Welt Vespa fahren, egal ob der Literpreis dann bei 1000€ ist oder nicht, danach tüfftel ich an nem Ersatz für nen 2-Takter, d.h. Elektromotor, Soundmodul und Rauchmaschine beim Kaltstart ;)


      DITO :thumbsup: :thumbsup:
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • ich mein man sollt schon ein bisschen acht geben auf die umwelt ...

      aber dass was wir wo anders einsparen , verfahren wir mit unseren vespen!!!!:)

      lg flo
      Willst du einen Rocker schnaxeln musst auf eine Vespa kraxxeln!!!!!
    • Unsere simplen 2Takter kann man zum Glück noch mit vergleichsweise wenig Aufwand auf Ethanol umbauen, wir sind da also nicht so stark betroffen, einmal bissl tüfteln und fertig ist, Ethanol wirds wohl noch "ne Weile" geben ^^