Problem mit der Farbe.

  • Moin ich habe ein problem mit meiner pk50 Xl2, und zwar will ich sie lacken nur mir fählt der farb code.


    Hat den jemand?


    sie ist Bj 1990 und in dem orginalen weinroten lack.


    mfg gninneh1999

  • guck mal in den Handschuhkasten vorn oben links innen müßte der Farbcode stehen !!!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • ansonsten mal auf die be schauen ...vorne oben rechts steht ne zahlenkombi....die letzten 3 sind der farbcode


    weinrot-metallic??? 861

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • Demnach hätte meine die Lacknummer 402646 also 646 !
    Im Handschuhfach steht Verde met. PM 4/6 allerdings kann ich die Farbe nirgens erkennen auf den Lackmuster Karten
    Diese farbe hat der Roller :

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • passt - hab grade den aufkleber mit meinem farbcode weggeschmissen nachdem ich das ding schon lange nicht mher hab:


    grünmetallik 646