Zündung einstellen 50n mit 85ccm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haste noch die Originale Zündung drin mit Zündkontakt ? Oder umgerüstet auf 12 V ?
      Auf jedenfall brauchste sowas : Zündlichtpistole kostet bei ATU 20 ,-Euro !!! (abbildung ähnlich)
      Hat mir gute Dienste geleistet...
      Zur Einstellung mußte die Suchfunktion benutzen ....
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Ich häng mal meine Frage hier rein:

      Hab ne 1978er V50n und wollte heute den "Unterbrecher" auswechseln, aber es passt leider nicht... dieser Aufnahmestift am Unterbrecher ist dicker ... als mein vorheriges... wie bekomm ich dieses Problem in den Griff??

      Ich hab diesen

      vespaonline.sip-scootershop.co…r+fur+vespa+50nl_10176100

      und dieser "Stift" welches an die Platte versenkt ist zu dick... Woher bekomm ich ein passendes? Bei SIP haben sie wohl kein passendes!!