Wer hilft?? Wieviel kann ich für meine Piaggio Primavera 125 verlangen? (Jetzt mit Fotos!)


  • Hallo!


    Ich möchte meine Piaggio VMA2 (Primavera 125), Jahrgang 1983, ohne Blinker, 20 000km, original Lackierung mit kleinem Rostschaden am Schild verkaufen.
    Letzte MFK vor 2 Jahren, seit damals selten gebraucht ist aber alles völlig einwandfrei. Vordere Stossdämpfer, Kupplung und Sattel in den letzten 4 Jahren erneuert.
    Wer kann mir eine Preiseinschätzung machen?


    Merci!

  • Ist ohne Fotos ganz schwer zu sagen.
    Mach ein paar Fotos, stell sie hier online, dann bekommst Du eine sehr realistische Einschätzung und evtl. findet sich auch sofort ein Käufer.

  • VMA2 ist nur der Anfang der Rahmennummer. Dabei müsste es sich um eine späte Vespa Primavera 125 handeln, unter diesem Namen wesentlich geläufiger.


    Wie schon gesagt, ohne Bilder ist eine Beurteilung schwierig bis unmöglich.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.