LML 150 Austauschmotor Membran Vergaserproblem?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LML 150 Austauschmotor Membran Vergaserproblem?

      ich habe mir für meine neue alte Super 150 einen Austauschmotor besorgt. Vor dem Einbau überprüfe ich alles - und merke, der Vergaser lässt sich nicht vollständig öffnen?

      liegt es daran, dass er noch trocken ist (Schwimmer?) oder wer hat eine idee.

      Ich bin nicht so ein großer Large Frame Schrauber;-) eher bislang N50
    • Kann sein das deine Gasrolle (das Plastikstück das auf deinen Gasdrehgriff befestigt ist )zu klein ist.Hab mir für meinen 30er eine Eiförmige Gasrolle gemacht,so das ich keinen Schnellgasgriff brauche.Schau mal ob du den Gasschieber ganz öffnen kannst wenn du am Seil ziehst .
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.