Primavera 50 Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Primavera 50 Frage

      Hallo Leute,kann evtl. eine 50er Vespa kaufen,bin mir nur nicht so sicher welches Modell es ist.Wenn die Fachkundigen von euch mir da helfen könnten wäre es nicht schlecht. Beschreibung : Primavera Schriftzug am Heck , eckiger Scheinwerfer ,3-Gang Motor ,Handschuhfach. Ich kenne die Primavera nur mit runden Scheinwerfer.

      Papiere sind leider nicht mehr vorhanden also weiß ich auch nicht das Bj.Die Vespe steht jetzt schon seit über 10 Jahren im Keller
    • ist dann wohl eher ne normale spezial auf die jemand den primavera aufkleber draugemacht hat.

      ggf mal die motornummer und rahmennimmer überprüfen, vll isses auch n lenkkopfumbau. das rechteckige galt damals als moderner und wurde daher vll gemacht.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • Das Baujahr steht auch auf der Herstellerplakette, die rechts am Rahmentunnel in der Nähe des Bremspedals angenietet ist. Vorausgesetzt, es ist ein "deutsches" Modell.

      Schätze der Beschreibung nach, dass es eine frühe 3-Gang Special ist.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Schon mal vielen Dank für dir schnelle Antwort,jetzt noch eine Frage: Ist so ein Roller 400€ Wert ?,Lack nicht mehr orginal und ich denke auch das ich nach der langen Standzeit den Motor Überholen muß.